• Jobs Job bei B+R Elektrotechnik GmbH & Co. KG

Projektingenieur/Techniker für MSR-/E-Technik (m/w)

B+R Elektrotechnik GmbH & Co. KG

Gera

Gera

Projektingenieur/Techniker für MSR-/E-Technik (m/w) B+R Elektrotechnik GmbH & Co. KG Gera Entwurf und Realisierung von Regel- und Steuerungskonzepten für Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen; Softwareerstellung, Konfiguration von Leitsystemsoftware; Projektabwicklung; Betreuung und Schulung unserer Kunden.

Als International Tätiges Unternehmen Planen Und Realisieren Wir Projekte Mit Innovativer Technik Für Unsere Weitere Expansion Suchen Wir Kreative Und Selbstständig Arbeitende Verstärkung Für Unser Unternehmen In Gera: Projektingenieur/techniker Für Msr-/e-technik (m/w) Fachbereich Gebäudeautomation Anforderungsprofil: Techniker(in) Dipl- Ing (fh) Oder Bachelor/master Fachrichtung Gute Kenntnisse Der Mess- Steuer- Und Regeltechnik Kenntnisse In Ddc/glt-systemen Der Gebäudeautomation Sind Von Vorteil Analytische Fähigkeiten Und Strukturiertes Arbeiten Teamfähigkeit Flexibilität Sowie Belastbarkeit Eigenverantwortliches Und Selbstständiges Handeln Aufgabengebiet: Entwurf Und Realisierung Von Regel- Und Steuerungskonzepten Für Heizungs- Lüftungs- Und Klimaanlagen Softwareerstellung Konfiguration Von Leitsystemsoftware Projektabwicklung Betreuung Und Schulung Unserer Kunden Es Erwarten Sie Interessante Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeiten Bei Leistungsgerechter Entlohnung Sowie Aufgabenbezogene Fortbildungsaktivitäten Und Potentielle Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Dynamischen Unternehmen Ihre Schriftliche Bewerbung Richten Sie Bitte Per Post Oder E-mail An: Gmbh & Co Kg | An Der Silbergrube 7 | 07551 Gera Tel +49 (0) 3 65 / 4 37 92-0 | Pchwastek@bormann-reinholdde | Wwwbormann-reinholdde Projektingenieur/Techniker Für MSR-/E-Technik (m/w) Entwurf Und Realisierung Von Regel- Und Steuerungskonzepten Für Heizungs- Lüftungs- Und Klimaanlagen Softwareerstellung Konfiguration Von Leitsystemsoftware Projektabwicklung Betreuung Und Schulung Unserer Kunden Gera

Projektingenieur/Techniker für MSR-/E-Technik (m/w)
   B und R Elektrotechnik GmbH und Co. KG (Gera)

Examinierte/r Gesundheits- und Krankenpfleger/in (m/w/d)
   Klinik Alteburger Straße gGmbH (Köln)

Prozessingenieur Digitalisierung / Lean Management (m/w/d)
   Bohle AG (Haan)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Bundesverband Deutscher Pflanzenzüchter e.V. (Bonn)